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Wir suchen ab sofort:
Integration Manager:in (m/w/d) in Vollzeit - Standort: Fulda, Kaiserslautern oder Frankfurt am Main
Meliva GmbH
Vollzeit
Marketing
Homeoffice: Teilweise
Meliva GmbH
kleiner 25 Mitarbeiter
Standorte: 35
Krankenhäuser und Gesundheitsdienste
Deine Aufgaben
- Onboarding
- Du bist für die interne sowie externe Kommunikation rund um die Marke Meliva verantwortlich
- Du koordinierst und setzt das Onboarding unseren Einrichtungen vor Ort um, und verantwortest das Re-Branding der Standorte
- Du managst unsere Marken und CI/Design Guidelines in Deutschland
- Brand
- Du erstellst Marketing Materialien, kannst Texten und koordinierst unsere Pressearbeit
- Du bist für die Planung, Vorbereitung sowie die Repräsentation von Meliva auf Messen und Events verantwortlich
- Du entwickelst und setzt Marketingkonzepte (B2B und B2C) kreativ um und analysierst deren Impact, um die Marke Meliva nachhaltig zu entwickeln (Idee: … nachhaltig in Deutschland zum Leben zu erwecken)
- Du betreust den Content der Meliva Website sowie unserer Social-Media-Kanäle
- Du arbeitest sehr eng mit verschiedenen (internationalen) Stakeholdern im Unternehmen (u.a. enger Kontakt mit den lokalen Standorten) und externen Partnern zusammen
- Du bist Ansprechpartner:in für das Marketing-Team unseres internationalen Mutterkonzerns (Austausch in Englisch) und arbeitest im Austausch mit dem Meliva Schweden und Estland Marketing-Team zusammen
Dein Profil
- Kommunikationstalent: Du besitzt ein Kommunikationstalent im Austausch mit internen und externen Stakeholdern. Du hast Charakter, eine offene Persönlichkeit sowie eine ausgeprägte Beratungskompetenz verbunden mit Empathie und Überzeugungsstärke.
- Multitasker:in: Du kannst unterschiedliche Projekte gleichzeitig managen. Durch deine Hands-On-Mentalität und dein Organisationstalent behältst Du stets den Überblick und überzeugst mit Struktur und Selbstmanagement. Du besitzt Erfahrung im Priorisieren von Aufgaben und fühlst dich sowohl in agilen Projekten als auch beim Umsetzen eines 100%-Ansatzes beim Arbeiten an wichtigen Aufgaben wohl.
- Street-smart: Du magst es Probleme direkt zu lösen, und bringst unser Team mit deinen Ideen aktiv weiter. Du stellst hohe Qualitätsansprüche an Dich selbst und andere und legst eine Can-Do-Mentalität an den Tag, die andere motiviert. Hier gibt es keine alten Prozesse – sondern viel Freiheit Dich auszutoben!
- Marketing-Erfahrung: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor/Masterstudium im Marketing oder einem verwandten Bereich bzw. eine vergleichbare Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Projektmanagement) und verfügst über erste Arbeitserfahrung oder Praktika in einem schnell wachsenden Unternehmen wie z.B. Startups, in einer Unternehmensberatung/Consulting oder auf Agenturseite. Erfahrungen im Bereich Gesundheitswirtschaft sind von Vorteil.
- Du hast großes Interesse am Aufbau von Unternehmen und einen ausgeprägten Willen, Neues zu lernen.
- Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität. Wir verbringen viel Zeit in unseren Gesundheitszentren, der Kontakt mit den Teams ist sehr wichtig, um die Bedürfnisse zu verstehen – Reisebereitschaft gehört fest zu jeder unserer Rollen im Top-Team
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- In Deutschland gültiger Führerschein
Deine Vorteile
- Freie Wahl deiner Home-Base: Du kannst an jedem unserer Standorte direkt anfangen, Home-Office ist grundsätzlich möglich für 1-2 Tage in der Woche.
- Du bist Teil unseres Core-Teams und begleitest das Wachstum von Meliva in Deutschland aus erster Reihe. Wir sind auf Wachstumskurs und werden vor allem im Rhein-Main Gebiet und Rheinland-Pfalz aktiv weiter wachsen.
- Eine offene Kultur geprägt von flacher Hierarchie und einem intensiven Austausch im Team. Regelmäßige Treffen (physisch/digital) sind in unserem Arbeitsmodell fest verankert
- Wir vereinen die Frische eines Start-ups (unsere Expansion in Deutschland) mit der Erfahrung und Sicherheit eines Traditionsunternehmens (unser Mutterkonzern in Finnland ist über 100 Jahre alt und hat über 30 000 Mitarbeiter).
- Eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- E-Bike Leasing über den Arbeitgeber
Das ist Deine Chance Teil unserer Erfolgsstory zu werden!
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Meliva – das ist moderne Medizin mit finnischem Erfolgsrezept. Seit Ende 2021 bauen wir mit Meliva eine Marke für ambulante und stationäre Versorgung in Deutschland auf. Unsere Wurzeln sind in Finnland – dort haben wir unter dem Namen MEHILÄINEN rund 5.000 ambulante Ärzt:innen und ca. 30.000 Mitarbeiter:innen in dem größten Netzwerk für ambulante Versorgung Nordeuropas.
Nun wollen wir auch in Deutschland unser Erfolgsrezept aus moderner Patientenversorgung mit Hilfe umfassender Digitalisierung umsetzten.
Aktuell sind wir mit einem Standort in Fulda und 10 Standorten in der Region Westpfalz vertreten. Wir sind innerhalb unseres ersten Jahres auf rund 360 Mitarbeiter:innen davon 44 Ärzt:innen gewachsen.
Organisatorische Themen wie Personal, Einkauf oder Abrechnung betreuen wir zentral. Das Kernelement der Behandlung in unseren Praxen bleibt der physische Kontakt zwischen Ärzt:innen und Patient:innen.
Mehr über Meliva erfahren Sie auf unserer Webseite unter meliva.de